Erfahrungen & Bewertungen zu Betten-Depot Kluge GmbH

57 Jahre Betten-Depot Kluge

Seit 1967 ist das BETTEN-DEPOT Kluge auf der Schillerstrasse das Bettenhaus in Mönchengladbach.

Teambild
57 Jahre zufriedene Kunden

Ihre Vorteile

Seit 1967 ist das BETTEN-DEPOT Kluge auf der Schillerstrasse das Bettenhaus in Mönchengladbach. Familientradition verpflichtet! Unser kompetentes Team  bietet Ihnen professionelle Beratung in angenehmer Atmosphäre, Qualitätsprodukte mit Bestpreisgarantie und erstklassigen Service. Wir sind stolz auf 57 Jahre zufriedene Kunden!

  • Qualifizierte Fachberatung in angenehmer Atmosphäre
  • Qualitätsprodukte mit Bestpreisgarantie…laut unserer zufriedenen Kunden stimmt bei uns das Gesamtpaket!
  • Kostenlose Lieferung,  Aufbau & Altwarenenstorgung
  • Hausberatung oder Hol- und Bringservice
  • Probeliegen auch zu Hause
  • Rückenvermessung
  • Liegeanalyse auch bei Ihnen zu Hause
  • getestete Schlafsysteme für XXL
  • Sonderanfertigungen für Spannlaken, Bettwäsche, Matratzen
  • Wohnmobilmatratzen (Sonderanfertigungen nach Maß)
  • Bootsmatratzen (Sonderanfertigungen nach Maß)
  • Bettenreinigung und – pflege
  • kostenloser Kundenparkplatz direkt am Geschäft…wenn Sie doch einen Parkschein ziehen müssen erstatten wir Ihnen die Parkkosten!

Unsere Kunden

Pitt Watti
Pitt Watti
2023-10-15
Große Auswahl, sehr gute Beratung
Jutta Schmitt
Jutta Schmitt
2023-10-07
Gut schlafen ist so wichtig! Hier wird man ausführlich und fachlich top beraten. Von A-Z 100%ige Empfehlung. Service 1a, Lieferabsprachen werden eingehalten, vor Ort Aufbau sauber und perfekt. Hier gibt es wirklich nix zu beanstanden. Hier macht es Freude zu kaufen. Danke!
Elke Hützen
Elke Hützen
2023-08-29
Personal sehr freundlich und kompetent.
Wolfgang Welters
Wolfgang Welters
2023-08-09
Meine Wahl fiel auf den Bettenspezialisten Kluge aufgrund der Top-Bewertungen im Internet. Und auch ich kann die vielen positiven Stimmen zu 100% bestätigen! Die Beratung übernahm Frau Hinzmann, freundlich und absolut professionell. Die Preise halte ich für angemessen. Ich hatte meinen Focus auf Seniorenbetten gelegt, die ich nach Lieferung als Doppelbett montierte. Bei Bedarf (z.B. im Pflegefall) besteht die Möglichkeit, dies problemlos in zwei Einzelbetten zu trennen. Dazu Lattenroste, sowie Matratzen und Kissen individuell auf jede Person abgestimmt. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte für die heutigen Verhältnisse recht schnell. Den eigenen Aufbau der Betten habe ich mir - im Gegensatz zu den Gepflogenheiten der Firma - nicht nehmen lassen. 😃 Dabei fällt die Wertigkeit der Materialien und die einfache Montage positiv ins Auge. Ich gebe der Firma Betten-Depot Kluge die 'volle Punktzahl', denn hier ist der Kunde noch König!
Rolf Häusler
Rolf Häusler
2023-07-28
Danke für den Top-Service - prompt und perfekt !
Lara Kelpie
Lara Kelpie
2023-07-22
Zwar schon höherpreisig. Aber super Beratung. Mega freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Freie Lieferung nach Hause. Und erstklassige Matrazen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Es lohnt sich! Den Preis ist es wert!
Jasmin J
Jasmin J
2023-07-21
Wir waren auf der Suche nach neuen Matratzen. Ich wollte einen Fachmarkt, wo man super gut beraten wird und viele Vergleiche zum Probeliegen hat. Ich war auf der Suche nach einem deutschen Produzenten. Hier bei BettenDepot sind wir fündig geworden! Unglaublich kompetente und professionell fachkundige Beratung und ein wahnsinnig zuvorkommender Service! Die Lieferung kam pünktlich uns zuverlässig an. Die Matratzen wurden von den Lieferanten an den gewünschten Ort getragen und ausgepackt und waren dabei sehr freundlich! Kundenservice von A-Z TOP! So möchte der Kunde behandelt werden :) Wir werden dort bestimmt wieder unsere nächsten Matratzen kaufen! Eine absolute Empfehlung, wer auf der Suche nach einer super Beratung, tollem Service und tollen Produkten ist.
Google Bewertung schreiben
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden